Nationalräte der Republik Österreich erweisen Merten die Ehre

Anlässlich eines Firmenbesuchs der beiden Abgeordneten zum Nationalrat Fr. Mag. Maria Smodics-Neumann  und Hr. Karl Mahrer, BA im Haus Merten, wurden aktuelle Anliegen unserer Branche an die Bundesregierung erörtert sowie die permanente Bedrohung durch das Internet in Form von laufend steigender Cyber-Kriminalität diskutiert.

Der Unternehmer, Ing. Peter Merten, konnte die Vielfältigkeit und die damit verbundene Flexibilität der Firma Merten, den beiden äußerst interessierten Abgeordneten, im Detail erläutern.

„Für mich persönlich ist der Kontakt zu unseren aktiven politischen Instanzen sowohl als Interessenvertreter in der Wirtschaftskammer als auch als Unternehmer mit Leib und Seele sehr bedeutsam“, resümierte Ing. Peter Merten am Ende des Besuchs.