Merten übernimmt CNC-Schleiferei der Fa. Strohschneider

Die beiden Brüder Franz und Manfred Strohschneider betrieben bis vor kurzem in Kottingbrunn eine exklusive CNC-Schleiferei mit den Kernkompetenzen Rundschleifen, Koordinatenschleifen, Flach- und Profilschleifen. Nachdem das Brüderpaar den wohlverdienten Ruhestand antreten wollte, war es ein großes Anliegen der Beiden, ihre Professionalität im Rahmen ihrer jahrzehntelangen Tätigkeit auch bei der Übergabe an einen Nachfolgebetrieb zu gewährleisten.

Die Kunden der Fa. Strohschneider müssen vom Nachfolger in der gleichen Qualität betreut werden, wie sie dies bisher gewohnt waren. Wir bedanken uns bei der Fa. Strohschneider an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen und versichern, die ca. 70 Kunden weiterhin mit der gewohnten Präzision und sehr partnerschaftlichen Umgangsformen zu betreuen.

Seit Anfang Mai werden die entsprechenden Lohnaufträge von einem höchst qualifizierten Team durchgeführt. Die diesbezügliche Federführung obliegt Herrn Szüts, der mit seiner hohen Leistungsbereitschaft die Übersiedlung und die Inbetriebnahme der CNC-Schleiferei innerhalb weniger Wochen realisiert hat. Dafür spricht ihm die Familie Merten ihren ausdrücklichen Dank und ihre Anerkennung aus.