MERTEN optimiert Liefer- und Leistungsfähigkeit

Es läuft derzeit ein umfassendes Projekt, wie wir die Liefertermine noch weiter optimieren können. Es werden gemeinsam mit unseren Kunden bzw. Lieferanten die externen Geschäftsprozesse gemeinsam analysiert und systematisch verbessert. Weiters haben wir uns auch unsere internen Leistungsprozesse im Detail angesehen und entsprechende Optimierungsmaßnahmen erarbeitet. Aus diesem Grund werden teilweise Hallenbereiche übersiedelt bzw. in optimierter Form neu angeordnet.

In diesem Zusammenhang werden gleichzeitig die Hallenbereiche wieder auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Diese Neugestaltung erfolgt unter anderem mittels neuer LED Lichttechnik, Epoxidharzboden und durch komplette Malerarbeiten.

Auch die Erweiterung unserer Produktionskapazitäten in der Fräserei und durch unsere Zusatzmöglichkeiten im Bereich der Schleiferei werden ihren Beitrag leisten, um uns zu einem noch stärken Partner im Bereich der  Lohnfertigung und der Baugruppenmontage für unsere Kunden zu machen.