Merten nominiert beim Entrepreneur Of The Year 2018

Ing. Peter Merten, seit 2003 Geschäftsführer der Peter Merten Ges.m.b.H, ist einer der Nominierten bei dem von Ernst & Young organisierten Wettbewerb «Entrepreneur Of The Year»  in der Kategorie „Industrie und Hightech“.

«Ich empfinde es als große Ehre in diesem prestigeträchtigen Wettbewerb als Nominierter ausgewählt worden zu sein», betont Herr Merten. «Schon allein diese Tatsache bedeutet für unser gesamtes Unternehmen und all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine große Anerkennung für unsere Tätigkeiten auf internationaler Ebene und unsere Innovationen im Bereich der Automatisierung und Zerspanung von mechanischen Präzisionsteilen. «


Über den Wettbewerb „EY Entrepreneur Of The Year“

Der Wettbewerb „Entrepreneur Of The Year“ der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft EY zählt weltweit zu den renommiertesten Auszeichnungen für Unternehmer. Eine unabhängige Jury wählt Gewinner in den Kategorien Industrie und Hightech, Dienstleistung und IT, Konsumgüter und Handel, digitale Transformation und Start-up aus. Zu den Bewertungskriterien zählen Wachstum, Zukunftspotenzial, Innovationskraft, Mitarbeiterführung und gesellschaftliche Verantwortung. EY organisiert den Unternehmerwettbewerb weltweit in über 60 Ländern. Das Finale findet jährlich in Monte Carlo statt.

 

Zum Film:

https://www.youtube.com/watch?v=HgpYg9j9uWw