Ing. Andreas Bodenmüller verstärkt unsere Präzisionstechnik

Ab 2. September 2019 hat Herr Ing. Andreas Bodenmüller seine neue Aufgabe als Betriebsleiter der Präzisionstechnik in der Peter Merten GmbH aufgenommen. Herr Bodenmüller baut seine umfassende Qualifikation auf eine jahrzehntelange Erfahrung als Betriebsleiter sowie auf eine umfassende Managementerfahrung auf.

Herr Bodenmüller wird uns im Rahmen unserer Wachstumsstrategie tatkräftig unterstützen und somit unser gesamtes Team entsprechend aufwerten. Er bringt auch weitreichende Erfahrungen aus der Automobil-Zulieferindustrie mit, die mittlerweile auch für andere Branchen Vorbildwirkung hat.

Wir, als Eigentümerfamilie, werden Herrn Bodenmüller bestmöglich unterstützen, damit er so rasch als möglich unserem Team sehr wirkungsvoll in seiner Funktion zur Verfügung stehen kann. Gleichzeitig appellieren wir an unsere gesamte Belegschaft, diese neu angebotene Unterstützung auch entsprechend anzunehmen und zu unterstützen.

Mit dieser strategischen Erweiterung wird einmal mehr ein Zeichen für die Absicherung unserer gemeinsamen Zukunft im Merten-Team gesetzt.