25 Jahre im Haus Merten

In der heutigen Zeit ist es nicht mehr üblich, dass man sein ganzes Leben lang denselben Beruf ausübt oder beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt ist. Umso mehr gilt es die Treue und Zuverlässigkeit langjähriger Mitarbeiter zu honorieren. Nach 20 oder 25 Jahren eine kleine Feier oder wie es bei uns üblich ist eine Ehrung bei der Weihnachtsfeier abzuhalten, ist den Dienstnehmern gegenüber ein Zeichen unserer Wertschätzung ihrer Leistungen und vor allem ihrer Firmenloyalität. Da dieses Jahr aufgrund von Covid-19 unsere Weihnachtsfeier nicht stattfinden konnte, möchten wir uns daher öffentlich für die langjährige Treue bedanken.

Frau Bauer (25 Jahre), Frau Weninger (20 Jahre), Herr Gaunersdorfer (20 Jahre) und Herr Hitzenhammer (20 Jahre) sind aus unserer Firma nicht mehr wegzudenken. Danke für Ihren Einsatz zum Wohle des Betriebes und herzlichen Glückwunsch zum 25. bzw. 20. Dienstjubiläum!

Das Merten Team