Familienfest im Haus Merten

Um den anhaltenden starken Auftragseingang in unserer Branche im letzten Jahr halbwegs zu bewältigen, wurde ca. 20% mehr Personal eingestellt und unglaublich viele Überstunden geleistet.

Die Familie Merten hat als Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem Familienfest eingeladen. Im Besonderen war dieses Fest an die Angehörigen unserer Mannschaft gerichtet, da sie sehr oft von ihren Lieben getrennt waren.

Sehr erfreulich für die Familie Merten war die Tatsache, dass wir ca. 230 Gäste bei uns begrüßen durften. Dies ist für uns ein Beweis, dass sich sehr viele Damen und Herren mit dem Unternehmen  Merten identifizieren.

Wir hoffen, dass die 40 Kinder in der Hüpfburg und in der Spielecke Spaß hatten und sich die Angehörigen durch unsere Firmenführungen und die kulinarische Begleitung wohl fühlten und einen Einblick in die Tätigkeit ihrer Lieben bekamen.

Wir möchten uns für die Organisation bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken, die dies gemeinsam mit einer Eventfirma organisiert haben. Ein ganz besonderer Dank geht jedoch an unsere Damen, da sie unzählige Torten von zu Hause mitgebracht haben.