Familie Merten bekommt Verstärkung durch Herrn Mertens

Lustig aber wahr, Herr Ing. Peter Merten hat vor 22 Jahren seine Frau Claudia geheiratet, welche mit ihrem Mädchennamen Mertens hieß. Ihr Bruder Michael Mertens hat den Beruf bei uns im Haus vor ca. 20 Jahren gelernt und diesen dann viele Jahre in der Produktion ausgeübt.

Danach sammelte er unterschiedliche Erfahrungen in Ausbildung, Studium und Unternehmen. Umso erfreulicher ist es, dass er sich 2018 entschlossen hat wieder zurück ins Unternehmen zu stoßen, um mit uns gemeinsam an der Erfolgsgeschichte  Merten mitzuwirken.

Herr Mertens ist heute im Bereich der Arbeitsvorbereitung und der Fertigungssteuerung tätig, wo er mit seiner Ausbildung und seinen technischen Erfahrungen - aufgrund der Praxis im Haus Merten - einen zusätzlichen Input geben kann.