Erneut erweisen Nationalräte der Republik Österreich Merten die Ehre

Anlässlich eines Firmenbesuchs der beiden Abgeordneten zum Nationalrat MMag. Dr. Gudrun Kugler und
Mag. Dr. Rudolf Taschner wurden aktuelle Anliegen unserer Branche an die Politik erörtert. Insbesondere die Herausforderungen in den Bereichen Wirtschaft, Ausbildung und Arbeitswelt wurden intensiv  diskutiert.

Die Unternehmer, KR Peter Merten und Ing. Peter Merten, konnten laut Facebook-Eintrag von Dr. Taschner den Besuchern eine eindrucksvolle Führung durch das Vorzeigeunternehmen im Bereich der Mechatroniker, bieten.

„Für uns ist der Erfahrungsaustausch zu unseren aktiven politischen Instanzen sowohl als Interessenvertreter in der Wirtschaftskammer als auch als leidenschaftliche Unternehmer sehr wichtig“, resümierten die Gastgeber am Ende des Besuchs.

 

Facebook-Eintrag von Mag. Dr. Rudolf Taschner: LINK