Ein emotionaler Tag – „Kinder, wie die Zeit vergeht“

Unseren Betriebsleiter Ing. Josef Gaismayer unvorbereitet anzutreffen, grenzt beinahe an ein Wunder. Trotzdem ist es der Familie Merten gelungen, ihm anlässlich seines 20 jährigen Dienstjubiläums mit von Herzen kommenden Glückwünschen zu überraschen.

Nach der herzlichen Gratulationszeremonie hat Herr Gaismayer preisgegeben, was ihm vor 2 Jahrzehnten die endgültige Gewissheit gab, sich für das richtige Unternehmen entschieden zu haben. Neben der Perspektive, in einem dynamischen und innovativen Familienbetrieb federführend mitarbeiten zu können, war es die Anwesenheit unsers Firmenkaters, der den Bann gebrochen und letzte Zweifel ausgeräumt hat. Kater CARLO stand für Hrn. Gaismayer symbolisch für die Empathie und den Familiensinn der Geschäftsführung, so wie es auch bis in die Gegenwart gelebt wird.

In einer Zeit, in der es alles andere als selbstverständlich geworden ist, einem Unternehmen jahrelang die Treue und Loyalität zu halten, freut es uns umso mehr, dass Ing. Josef Gaismayer mit Sicherheit auch noch die dritte Generation der Mertens im Unternehmen tatkräftig als Betriebsleiter unterstützen wird.

Wir gratulieren ihm von Herzen und danken ihm für seinen Einsatz und sein stets umsichtiges Agieren im Betrieb.

 

Das Merten Team