Umweltmanagement ISO 14001

Wir sind stolz auf unser ISO 14001 Zertifikat. Es zeigt uns, dass sich die engagierte Arbeit unserer Mitarbeiter, die dazu beigetragen hat diese internationale Anerkennung zu erreichen, sich gelohnt hat. Wir sind jetzt nicht über Nacht umweltfreundlicher geworden, aber wir versuchen das Verhältnis zwischen Geschäft und Umwelt im Gleichgewicht zu halten.

Ob etwas umweltfreundlich ist oder nicht, ist oft schwer zu beurteilen. Die Komplexität wird nicht geringer, wenn man beginnt die Umweltbelastungen bezüglich der steigenden Globalität abzuwägen, nach deren Mitwirkung Merten strebt. Die Tatsache, dass es nicht einfach ist die richtigen Entscheidungen zu treffen, wird uns jedoch nicht davon abhalten, uns weiterhin darum zu bemühen das Richtige zu tun.

Umweltmanagement
Das Umweltmanagement ISO 14001 wird in unserem Managementsystem über eine INTRANET-Plattform, auf welche alle unsere Mittarbeiter/in Zugriff haben, gelenkt.