Auf Social-Media-Kanälen wurden interessierte Teenager auf unser Berufsbild angesprochen. Über einen digitalen Test konnten sich ca. 2.000 interessierte Mädchen und Burschen empfehlen.

Die besten 125 Kinder  wurden zu einem persönlichen Casting eingeladen, wo ihre Technikaffinität und das handwerkliche Geschick bei 7 Stationen geprüft und von einer unabhängigen Fachjury bewertet wurden.

Die 20 Gewinner des Casting wurden am 02.03.2018 15 Ausbildungsbetrieben  in der Wirtschaftskammer Wien vorgestellt.

Herr Ing. Peter Merten nutzte diese Möglichkeit, um motivierte Jugendliche auf unser Unternehmen aufmerksam zu machen. In persönlichen Gesprächen wurden viele Fragen gestellt, weitere Bewerbungsgespräche und Schnuppertage wurden vereinbart.

Wir freuen uns, so wie  letztes Jahr, wieder aus dem Pool der besten LehrlingsanwärterInnen zugreifen zu dürfen.

Wir gratulieren der Aktion der Wiener Landesinnung der Wiener Mechatroniker für die einzigartige erfolgreiche Aktion. Denn nur so gelingt es, die Besten der Besten für unser Unternehmen zu gewinnen.

Zu den TOP-Lehrlingen gehören jedoch die besten Experten und Ausbildner im Haus Merten, bei denen sich die Firmenleitung herzlich für Ihren unermüdlichen  Einsatz  bedanken möchte.

Der Link zum Casting: www.mega-mechatronik.at