MERTEN Team wird von Dr. Reinprecht mental gestärkt!

Eine andere Art von Teambildung gab es im Seminarhotel Retter in der Steiermark.

Es war uns wichtig, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Techniken erlernen, die uns dabei unterstützen, Stresssituationen, sowohl im geschäftlichen als auch im privaten Bereich, bewusster zu begegnen. Des Weiteren wurden für unsere Unternehmensstrategie 2017 Ziele definiert und Maßnahmen ausgearbeitet.

Herr Dr. Reinprecht betreut neben Firmen auch seit über 30 Jahren viele Sportler sportwissen-schaftlich und mental.

Ein kleiner Auszug der Referenzen von Dr. Reinprecht:

Heinz Kinigadner (2-facher Motocross Weltmeister) mit dem gesamten KTM Werksteam, Franz Wurz (2-facher Rallycross Europameister), Patrick McEnroe, Alexander Antonitsch (Tennisspieler), TSV 1860 München (Deutscher Fußball Traditionsverein) und derzeit Dominic Thiem (Tennisspieler)

Besonders beeindruckt hat uns die Geschichte von seiner Zusammenarbeit mit Arnold Schwarzenegger, mit dem er gemeinsam ein Buch, mit dem Titel „Ewig jung durch Bewegung“, geschrieben hat.