Die klassische verlängerte Werkbank für unsere Kunden!

Es freut uns, dass unser Kunde im Bereich der Automatisierung auf unsere Ressourcen zugreift!

Es handelt sich dabei um einen seit Langem bewährten Bohrautomaten, der aus Kapazitätsgründen zu Merten verlagert wurde.

Es wurden alle Dokumentationen vom Kunden beigestellt! Die gesamte Produktrealisierung von der Einzelteilfertigung der Präzisionsteile bis zur Montage der Anlage und Inbetriebnahme beim Kunden wurde von unserem Team in gemeinsamer Zusammenarbeit mit dem Kunden umgesetzt.

Es zeigte sich jedoch, so wie wir es gewohnt sind, dass trotz Top-Dokumentation nicht alle Informationen über Fertigungsunterlagen kommuniziert werden können. Genau aus diesem Grund ist es wichtig, dass sich unsere Techniker mit dem Kunden detailliert  austauschen, um gemeinsame Erfahrungen in das Produkt einfließen lassen zu können.

Wir hoffen, dass auch unser Kunde diesen Nutzen wahrgenommen hat und bedanken uns bei unserem Team, dass der geplante Produktionsstart realisiert werden konnte.